Stefan Biebel Person-Info 

( Ich bin Stefan Biebel)

News

(1 - 4 von 30
)

Innsbruck: Notschlafstelle öffnet am Sonntag - ORF Tiroltirol.orf.at › stories

tirol.orf.at
· ... duschen und ein offenes Ohr für Ihre Sorgen und Nöte“, sagt Stefan Biebel, Leiter der Abteilung Gesundheit und Soziale Dienste beim RKI.

Lebendiges Brauchtum - Donaukurierwww.donaukurier.de › archiv › lebendiges-brauchtum

www.donaukurier.de
· In Steingriff tanzen Kathrin Jung und Patrick Forster, in Mühlried Christina Hoffmann und Stefan Biebel, in Aresing viele Kinder.

Lokalaugenschein - Notschlafstellen: Nur das Virus darf nicht hineinwww.krone.at › ...

www.krone.at
· Dass sie auch heuer gebraucht werden, daran zweifelt Leiter Stefan Biebel nicht. Er verweist auf die Belegszahlen des vergangenen Winters.

derstandard.at: Obdachlos im Winter: "Es tut mir im Herzen weh, wenn ich Leute ...www.derstandard.at › Panorama › Gesellschaft

· Wir sind gut gebucht", erklärt Stefan Biebel, der Leiter der Einrichtung. Fast täglich müssten er und sein Team Schutzsuchende abweisen: "Es ...
Dossier exportieren
+1