Stefan Blödorn Person-Info 

( Ich bin Stefan Blödorn)

News

(1 - 4 von 7
)

20 Jahre Blödorn marketing & kommunikationopenPR

www.openpr.de
— Stefan Blödorn, Mitarbeiter der Transfergesellschaft GSTransfair GmbH, erhält für sein Unternehmenskonzept „AirLebnis“ den Gründerpreis

Von nachhaltiger Unterwäsche zu farbenfrohen Gesichtsmasken in Zeiten...

www.bsozd.com
Aus der Not eine Tugend: Tizz & Tonic auf neuen Wegen Mundschutz statt Unterwäsche Eigentlich stellt das nachhaltige Label Tizz&Tonic coole Unterwäsche

Fußball Oldenburg: Schwacher VfL feiert Arbeitssieg

www.nwzonline.de
Die Oldenburger vergrößerten ihren Vorsprung auf die Abstiegszone auf sieben Zähler. Der Auftritt gegen Uelzen war aber relativ uninspiriert.

Saisoneröffnung der Riesenwasserrutschen schon im Mai in Grömitz...

www.openpr.de
sagt Kooperationspartner Stefan Blödorn. Es ist ein Riesenspaß für Groß und Klein auf einer der weltgrößten transportablen Riesenwasserrutsche aus 15m Höhe 50m
Dossier exportieren
+1