Stefan Chun und Ingenieurbüro Person-Info 

( Ich bin Stefan Chun)
(1 - 7 von 7
)

Kasseler Ingenieurbüro Cube Engineering macht Wind berechenbar |...

www.hna.de
„Wind ist unser Metier“, sagt Geschäftsführer Stefan Chun. Als Student der Elektrotechnik in Kassel verschrieb er sich bereits Anfang der Neunziger Jahre mit ...

Ramboll acquires two German onshore wind energy consultancieswww.consultancy.uk › news › ramboll-acquires-two...

www.consultancy.uk
· Cube Engineering began operation 25 years ago, founded by Stefan Chun, then as Ingenieurbuero Chun. In the intervening years the company, ...

Kassel im Aufschwung: Der Wohnungsmarkt ist leergefegt. - Wirtschaft...

www.tagesspiegel.de
Stefan Chun ist Berliner, aber schon seit 30 Jahren in Kassel machte er sich mit seinem Gutachter- und Ingenieurbüro für Windenergieprojekte selbstständig.
+1