Stefan Colmsee Person-Info 

( Ich bin Stefan Colmsee)

News

(1 - 4 von 24
)

Fußball Landesliga 4: SV Herbern gewinnt knapp gegen Viktoria Resse

www.wa.de
Und gerade als Freitag auch einen Kopfball von Stefan Colmsee zur Seite weggefaustet hatte, schlug Eric Sabe auf der Gegenseite zu.

Der Rückblick auf den 5. Spieltag der Amateurfußballer - Gelsenkirchen

www.lokalkompass.de
Tag der offenen Tür bei Horst-Emscher 08. Am Schollbruch fielen am 5. Spieltag insgesamt neun Treffer! Mit keinem guten Ende für den Gelsenkirchener...

Viktoria Resse: Abstiegsangst und Zukunftsplanung | RevierSport

www.reviersport.de
Stefan Colmsee übernimmt im Sommer das Traineramt bei Viktoria Resse. Beim Tabellenletzten der Westfalenliga treibt er die Saisonplanung schon voran.

Viktoria Aktuell – FBV Viktoria Resse 75 e.V.

viktoria-resse.de
Stefan Colmsee – Trainer der 1. Mannschaft – hat nach einem katastrophalen Auftritt der Mannschaft in einem Freundschaftsspiel im Rahmen der Saisonvorbereitung mit sofortiger Wirkung sein Amt bei Viktoria Resse als Trainer zur Verfügung gestellt. „Ich habe nach dem Spiel am vergangenen Donnerstag gespürt, dass mir Teile der
Dossier exportieren
+1