Stefan Dederichs Person-Info 

( Ich bin Stefan Dederichs)

News

(1 - 4 von 17
)

Der Glücksmacher – ein Interview mit Stefan Dederichs

www.saleslife.de
Der Glücksmacher – ein Interview mit Stefan Dederichs. Stefan Dederichs ist Speaker, Trainer und Vollblutverkäufer. Dreissig Jahre galt er als der erfolgreichste Verkäufer in seiner Branche – und das, obwohl er Kaltakquise gehasst hat. Sein Erfolgsprinzip: eine außerordentlich hohe Effektivität. Aus drei Kaltterminen holt er zwei ...

Wege zum Glück: Impulse für ein zufriedenes Leben

www.firmenpresse.de
Glück kommt nicht von allein. Doch dem Glück kann man entgegengehen – denn es gibt Wege zum Glück. Und Glücksmacher kennen diese. So finden und ...

Stefan Dederichs – Glücksmacher - Buchhandlung Backhaus GmbHwww.backhausbuch.de › event › stefan-dederichs-gluecksmacher

www.backhausbuch.de
Stefan Dederichs – Glücksmacher. Vergangene Veranstaltung! Format: Lesungen; Termin: 03. November 2017; Uhrzeit: 19:30 Uhr; Ort: . Glück kommt ...

Nettersheimer Stefan Dederichs zu „Speaker des Jahres“ nominiertwww.rundschau-online.de › Region › Euskirchen & Eifel › Nettersheim

www.rundschau-online.de
· „Glück ist mein Thema“, sagt Stefan Dederichs und lächelt, als hätte er gerade davon im Übermaß. Nicht zu Unrecht, denn beim „Red Fox Award“ ist ...
Dossier exportieren
+1