Stefan Drößler Person-Info 

( Ich bin Stefan Drößler)

News

(1 - 4 von 23
)

"Ich halte Stummfilme für sehr aktuell" - Deutschlandfunk Kultur

www.deutschlandfunkkultur.de
Resultat på nett1. aug · Stefan Drößler, der Leiter der Internationalen Stummfilmtage Bonn, hält sie nach wie vor für zeitgemäß. Auf seinem Festival zeigt er …

Stefan Drößler – Bewertungen, Fotos, Telefonnummer und …

nicelocal.com.de
уебStefan Drößler, Viertel Gemarkung Barmen: Fotos und rezensionen auf Nicelocal.com.de. Kontaktdetails.

Taz: Betr.: Stefan DrößlerTAZ

— Schon als Student der Bonner Universität organisierte der geborene Stefan Drößler den Filmclub und brachte die dortige Kinolandschaft auf ...

Taz: Ein gnadenloser Selbstdarsteller - taz.de

Virtuos bewegte sich Orson Welles in allen Medien. Schon weil er oft die Formen sprengte, ist sein Werk unübersehbar geblieben. Ein Gespräch mit Stefan...
Dossier exportieren
+1