Stefan Ehrlicher Adam Person-Info 

( Ich bin Stefan Ehrlicher Adam)

News

(1 - 4 von 24
)

HSV-Spiel als große Bühne

www.solinger-tageblatt.de
[solinger-tageblatt.de] - Manager Stefan Adam hält dann in der Unihalle einen Vortrag. Die Bedeutung eines Profi-Vereins wird der Bergische HC aber auch noch auf eine andere Weise beleuchten. „Wir stellen uns bis Mitte nächsten Jahres allen Marktführern im Bergischen Land

Zwei Rollen in vier Tagen

www.solinger-tageblatt.de
[solinger-tageblatt.de] - „Für uns ist dieses Spiel ein absolutes Highlight“, schwärmt Manager Stefan Adam und ist zugleich davon enttäuscht, dass das Duell mit dem Deutschen Meister von keinen „Hype“ in der Öffentlichkeit erzeugt hat. Gestern Abend waren noch 860 der

Kreativ-Workshop in der FH : Mit der richtigen Technik zu neuen Ideen

www.mv-online.de
[Münsterländische Volkszeitung] - Zum Kreativitätsworkshop im Grips-Gebäude haben sich Studierende und Mitarbeiter der Fachhochschule Münster samt Prof. Dr. Markus Schwering (r.).vom FH-Institut für Technische Betriebswirtschaft in Steinfurt getroffen. Foto: Stefan Adam. Burgsteinfurt

Pokalhit am 23. Oktober steigt in der Uni-Halle

www.wz-newsline.de
[Westdeutsche Zeitung] - Am frühen Abend kam dann die Mitteilung des BHC: „Wir haben uns in enger Absprache mit den Verantwortlichen für die Wuppertaler Uni-Halle entschieden“, erklärte Geschäftsführer Stefan Adam. Daran geknüpft sei das aus organisatorischer, logistischer
Dossier exportieren
+1