Stefan Falkner Person-Info 

( Ich bin Stefan Falkner)

News

(1 - 4 von 24
)

Tiroler Projektleiter bei Hamburger Hafencitytirol.ORF.at

tirol.orf.at
— Stefan Falkner aus Innsbruck ist verantwortlich für den Bau eines Quadratmeter großen Glasdachs in der Hamburger „Hafencity“.

Betroffener erzählt: „Als Süchtiger glaubt man, Spezialist zu ...Kleine Zeitung

www.kleinezeitung.at
— Stefan Falkner-Resch ist 14 Jahre alt, als er das erste Mal tippt. Er lebt zu der Zeit in einer kleinen Gemeinde in Leibnitz. Bei der Bank — Stefan Falkner-Resch ist 14 Jahre alt, als er das erste Mal tippt. Er lebt zu der Zeit in einer kleinen Gemeinde in Leibnitz. Bei der Bank ...

Die Nordreportage: Die Hafencity-MacherNDR

www.ndr.de
— Am Strandkai hat Nicola Spillner den Helm auf · Im südlichen Überseequartier ist Stefan Falkner "der Herr des Glasdachbaus" — Am Strandkai hat Nicola Spillner den Helm auf · Im südlichen Überseequartier ist Stefan Falkner "der Herr des Glasdachbaus".

Die Hafencity-Macher - Super TV - Programmzeitschriftsupertv.de

tv.supertv.de
— Im südlichen Überseequartier ist Stefan Falkner "der Herr des Glasdachbaus" Das sogenannte Freiformglasdach soll mit seinen — Im südlichen Überseequartier ist Stefan Falkner "der Herr des Glasdachbaus" Das sogenannte Freiformglasdach soll mit seinen
Dossier exportieren
+1