Stefan Felsing Person-Info 

( Ich bin Stefan Felsing)

News

(1 - 4 von 97
)

Handball-WM nur im Internet: Sponsoren-TV sorgt für Unmut - n-tv.de

www.n-tv.de
Noch nie ist in Deutschland eine Sport-Großveranstaltung einzig und allein über die Internetseite eines Sponsors gezeigt worden. Nun ist das bei der...

Deutscher Tennis Bund mit neuer Führung

www.firmenpresse.de
WebAusbildung und Entwicklung), Stefan Felsing (Vizepräsident Recht und Struktur) und Ralf Eberhard Böcker (Vizepräsident Haushalt und Finanzen) gewählt. "Das ist ein sehr …

Vermarkter fädelt Handball-Lösung mit Sponsor ein: „Ein Novum“ - TZwww.tz.de › Sport › Mehr Sport

www.tz.de
· ... habe erfolgreich zwischen dem Rechteinhaber beIN media und der DKB vermittelt, sagte Stefan Felsing von Lagardère Sports am Freitag.

Sponsor-TV: Journalismus-Bedrohung oder «Sportgeschichte»

www.muensterschezeitung.de
Noch nie ist eine Sport-Großveranstaltung ausschließlich über die Internetseite eines Sponsors gezeigt worden. Dieses Novum sorgt für Kritik und wirft viele...
Dossier exportieren
+1