Stefan Franzl Person-Info 

( Ich bin Stefan Franzl)

News

(1 - 4 von 36
)

Kleine Zeitung

www.kleinezeitung.at
— "Unser Gamemaker Stefan Franzl denkt sich da immer mehrere witzige Sachen für uns aus. Das können Geschicklichkeitsspiele sein, ...

Herausragendes Jahr - OVB Heimatzeitungen

www.ovb-heimatzeitungen.de
— Stefan Franzl eröffnete das Online-Treffen mit einem Rückblick, der für die Judokas in ihrem 60. Jubiläumsjahr besonders erfolgreich startet ... › › he...

Judoka aus ganz Bayern treten zur Dan-Prüfung an - Töging

www.pnp.de
Es war das erste Mal, dass die Judoabteilung des größten Töginger Vereins unter der Leitung von Stefan Franzl eine solche Prüfung organisiert hatte.

U12-Team des TuS Bad Aibling ist Oberbayerischer...

www.mangfall24.de
Töging, Stefan Franzl veranlasste, im Rahmen der Siegerehrung ...
Dossier exportieren
+1