Stefan Georg Backhaus Person-Info 

( Ich bin Stefan Georg Backhaus)

News

(1 - 4 von 51
)

Twistetal will Serie ausbauen

www.hna.de
[HNA.de] - Großenlüder ist zwar Vorletzter aber alle Spiele wurden gegen die ersten fünf der Tabelle bestritten und sind teilweise nur knapp verloren gegangen“, warnt HSG-Coach Stefan Backhaus. „Gegen Heiligenrode wurde sogar gewonnen.“ Sein Team ist also

Backhaus: So kann es weitergehen

www.hna.de
[HNA.de] - In der Handball-Landesliga Nord gewann die Backhaus-Sieben mit 24:23 (13:12) über die HSG Hoof/S./W. „Endlich die ersten zwei Heimpunkte“, freute sich HSG-Trainer Stefan Backhaus. „Das Ergebnis ist zwar knapp, aber verdient.“ Markierte zwei wichtige

Twistetal will gegen Hoof nachlegen

www.hna.de
[HNA.de] - Das wird nicht so einfach, denn mit dem Aufsteiger kommt ein starker Gegner“, erklärt Twistetals Trainer Stefan Backhaus vor der Partie. Gestützt auf Torhüterin Malgorzata Rodziewicz, die früher für Fritzlar in der 3. Liga aktiv war, spielt Hoof einen

Backhaus: Das wurde auch Zeit

www.hna.de
[HNA.de] - Bei der FSG Rotenburg/Bebra siegte das Team von Trainer Stefan Backhaus überraschend hoch mit 27:20 (15:7). „Es wurde auch Zeit“, atmete der HSG-Coach nach den ersten beiden Punkten erst einmal tief durch und freute sich, „dass wir gezeigt haben
Dossier exportieren
+1