Stefan Geretschläger Person-Info 

( Ich bin Stefan Geretschläger)

News

(1 - 4 von 55
)

Zoo Heidelberg: Noch mehr Platz für die vier „jungen Wilden“ –...

www.metropolnews.info
Zoobesucher konnten in den letzten Wochen beobachten, dass auf der Außenanlage der Elefanten im Zoo Heidelberg ordentlich gegraben und gebaut wurde. Der weitere

Elefant Ludwig gut im Zoo Heidelberg angekommen | Metropolnews.info

www.metropolnews.info
· betont auch Stefan Geretschläger, Elefantenpfleger im Zoo Heidelberg.

RNF News

mobile.rnf.de
... Kennenlernen war absolut entspannt, wir hatten eigentlich mehr Ärger erwartet», sagte der Leiter des Elefantenreviers, Stefan Geretschläger, am Dienstag auf ...

ARD-exclusiv: Die Elefanten-WG - hr-fernsehen | programm.ARD.de

programm.ard.de
WebEin letztes Mal klettern die Tierpfleger Tobias Kremer und Stefan Geretschläger auf die Rücken der alten Elefantendamen Ilona und Jenny und drehen mit ihnen ein paar …
Dossier exportieren
+1