Stefan Gieren Person-Info 

( Ich bin Stefan Gieren)

News

(1 - 4 von 68
)

Zum Trost ein Schoko-Oscar

www.swp.de
[Südwest Presse] - Enttäuscht sind die Produzenten Stefan Gieren und Gian-Piero Ringel, beide aus dem Kreis, aber nicht. Schon die Nominierung sei eine große Ehre. Es war eine Reise nach Amerika, die etwas holprig begann: Wegen Schneegestöbers konnte Produzent Gian-Piero

Oscar 2012: Französische Oscar-Nacht: "The Artist" ganz vorn

www.abendblatt.de
[Hamburger Abendblatt] - „Mit „The Shore“ hat ein Film gewonnen, der es verdient hat“, meinte „Raju“-Produzent Stefan Gieren über den Gewinner aus Irland. „Wir haben sehr hart für unseren Film „Raju“ gearbeitet und konnten heute Abend einfach nicht verlieren.

Preisverleihung: Hamburger Nachwuchsregisseur auch ohne Oscar im Glück

www.welt.de
[Welt Online] - Auch die letzte deutsche Oscar-Hoffnung an dem Abend der Preisverleihung hatte sich nicht erfüllt: Der Kurzfilm "Raju" der Nachwuchs-Filmemacher Max Zähle und Stefan Gieren ging bei der Verleihung der goldenen Statuen am Sonntagabend (Ortszeit) in Los

84. Oscar-Verleihung: Nominierte flanieren über den Roten Teppich

www.handelsblatt.com
[Handelsblatt] - Deutschland kann mit Wim Wenders' Dokumentarfilm «Pina» sowie dem Kurzfilm «Raju» der Nachwuchs-Cineasten Max Zähle und Stefan Gieren auf Oscar-Ruhm hoffen. Die Berlinerin Lisy Christl ist für ihre Kostüme in Roland Emmerichs Shakespeare-Film
Dossier exportieren
+1