Stefan Gimber Person-Info 

( Ich bin Stefan Gimber)

News

(1 - 4 von 21
)

B-Jugend der HSG Pforzheim gewinnt den Admedes-Cup

www.pz-news.de
[Pforzheimer Zeitung] - Die Siegerehrung wurde durch Stefan Gimber von der Firma Admedes vorgenommen. Die Spiele der weiblichen und männlichen A-Jugend konnten wegen des immer wieder einsetzenden Regens nur zur Hälfte regulär zu Ende gespielt werden. Die Sieger

Meyle+Müller erweitert Geschäftsführung!, Meyle+Müller GmbH+Co. KG,...

www.pressebox.de
Meyle+Müller GmbH+Co. KG, Nach vielen Jahren erfolgreicher Geschäftsleitungstätigkeit bei renommierten Pforzheimer Unternehmen wie ADMEDES GmbH un…

Meyle+Müller erweitert Geschäftsführung!

www.firmenpresse.de
Stefan Gimber war bereits in den Jahren bis bei Meyle+Müller und hat damals mit Begeisterung und großem Erfolg die Geschicke des Unternehmens als kaufmännischer Geschäftsführer wesentlich mitbestimmt. Meyle+Müller ist einer der führenden Medien-/IT-Dienstleister in Deutschland mit über 250 Mitarbeitern im In- und Ausland. Angeboten werden modernste Lösungen, Workflows und ...

CONTTEK - Kontaktteile · Präzisionsstanzteile ·...

www.conttek.de
Um dieses Wachstum nachhaltig zu sichern, wurde die Geschäftsführung verstärkt. Herr Stefan Tschugmell, welcher die Unternehmensgruppe seit 3 Jahren erfolgreich geführt hat, wird durch die Herren Stefan Gimber und Michael Berner unterstützt.
Dossier exportieren
+1