Stefan Härterich Person-Info 

( Ich bin Stefan Härterich)

News

(1 - 4 von 10
)

Kundin der VR Bank Schwäbisch Hall-Crailsheim gewinnt!VR Bank Heilbronn Schwäbisch Hall

www.vrbank-hsh.de
Nachdem die Gewinnerin ihren neuen Audi A3 Sportback durch Marc Schümann und Stefan Härterich von der Auto Koch GmbH in Empfang genommen hat konnte sie mit ... Nachdem die Gewinnerin ihren neuen Audi A3 Sportback durch Marc Schümann und Stefan Härterich von der Auto Koch GmbH in Empfang genommen hat konnte sie mit ...

Koch Auto Gruppe: Neuer Showroom für Seat, Cupra und ...autohaus.de

www.autohaus.de
— Zudem erwarten wir Cross-Selling-Effekte zwischen dem Auto und dem Motorradbereich", sagte Geschäftsleiter Stefan Härterich gegenüber AUTOHAUS — Zudem erwarten wir Cross-Selling-Effekte zwischen dem Auto und dem Motorradbereich", sagte Geschäftsleiter Stefan Härterich gegenüber AUTOHAUS.

Neue Yamaha VertretungTourenfahrer

www.tourenfahrer.de
— ... Stefan Härterich. Etwas gedulden muss man sich wohl noch: Am 13. und 14. Januar geht es mit Vollgas in das Jahr und es findet die — ... Stefan Härterich. Etwas gedulden muss man sich wohl noch: Am 13. und 14. Januar geht es mit Vollgas in das Jahr und es findet die ...

Koch-BAG Autohaus Ellwangen ehrt JubilarePressReader

www.pressreader.com
— (ij) - Bei der Winterfeier der Koch-Auto-Gruppe konnten die beiden Geschäftsführer Lutz und Stefan Härterich viele treue Mitarbeiterinnen und — (ij) - Bei der Winterfeier der Koch-Auto-Gruppe konnten die beiden Geschäftsführer Lutz und Stefan Härterich viele treue Mitarbeiterinnen und ...
Dossier exportieren
+1