Stefan H. Schneider Person-Info 

( Ich bin Stefan H. Schneider)

News

(1 - 4 von 73
)

TV Rottenburg plant Freiluft-Volleyball-Spitzenturnier

www.neckar-chronik.de
[Südwestpresse Neckar Chronik] - Auf Initiative von Spitzen-Beach-Volleyballer Stefan Schneider, der schon damals maßgeblich mitorganisierte, möchte der TV deshalb sein eigenes Beach-Ereignis kreieren, und zwar ein jährlich stattfindendes. „Wir wollen“, sagt Vollmer

Fellhauer will "alte Tugenden"

www.morgenweb.de
[Schwetzinger Zeitung] - Die Torjägerliste führt der frühere Brühler Dennis Ludkowski (SG Kirchheim) mit zwölf Treffern vor Eppelheims Stefan Schneider (elf) an. Steffen Rohr war für Ketsch siebenmal erfolgreich und ist in dieser Wertung 13. Beim FV Brühl wussten die

Die Beobachtung des Wetters übernimmt der Kollege Computer

www.badische-zeitung.de
[Badische Zeitung] - Januar automatisiert / Gabriele und Stefan Schneider waren seit ehrenamtliche Wetterfrösche. Nach rund 32 Jahren wird die Wetterbeobachtungsstation Mundingen vom Deutschen Wetterdienst automatisiert. Foto: Dieter Erggelet EMMENDINGEN. Ab 1.

Vorfreude aufs neue Domizil

www.nw-news.de
[Neue Westfälische] - Andreas Kolkhorst und Stefan Schneider erhielten für die 15. Teilnahme das Leistungsabzeichen in Gold auf rotem Grund. In die Ehrenabteilung konnten die Wehrleute Heinz Langhorst verabschieden. Der Hauptfeuerwehrmann, der die "60-er"-Marke erreicht hat
Dossier exportieren
+1