Stefan Hans Conrad Person-Info 

( Ich bin Stefan Hans Conrad)

News

(1 - 4 von 65
)

Unebenheiten gehören bald der Vergangenheit an

www.mainpost.de
[Main Post] - „Gerade für ältere Menschen ist dies oft ein erhebliches Problem, denn auch die hinaufführende Treppe ist alles andere als seniorengerecht“, erzählt Stefan Conrad von der Dorfgemeinschaft Rottenstein, der auch Leiter der Friedhofsreneuerung ist. Auch

Ein Dichter oder gar nichts

www.np-coburg.de
[Neue Presse Coburg] - Erst hauste er in der heruntergekommenen Casa Camuzzi, dann in der Casa Rossa, die der Mäzen Hans Conrad Bodmer für ihn errichtete. Hesses auch in Lebenstälern "stolz" beherrschte "Kunst, schön zu wohnen", blühte hier hoch: Ein Leben in "schöner"

Sport-Testival in Garmisch

www.wochenblatt.de
[Wochenblatt.de] mit gestalten zu können“, so Stefan Rosenkranz, Geschäftsführer von Salewa und Hauptsponsor des Testivals. „Jeder kann sich das neueste Material schnappen und es direkt in der Natur testen“, fügt Hans Conrad, Geschäftsführer von Sport Conrad hinzu.

Peter Lehnert: Ein Frisör ist der erste direkt gewählte grüne Verwaltungschef

www.saarbruecker-zeitung.de
[saarbruecker-zeitung.de] - Eigentlich tritt er morgen sein Amt als Bürgermeister der Einwohner-Gemeinde an, das er sich bei der Stichwahl Ende Juni gegen SPD-Kandidat Hans Conrad mit 65 Stimmen Vorsprung erkämpft hatte. Dass der Bürgermeister auch Chef der Wehr ist
Dossier exportieren
+1