1
0
0
News
Prof. Dr. Florian Kraus
www.wiwi-online.de
Professoren; Prof. Dr. Florian Kraus; Prof. Dr. Florian Kraus. Professor - aktiv Torsten Bornemann and Stefan Hattula), EMAC Conference, Lisbon, ...
Branche: Preis der Deutschen Marktforschung Die Gewinner
www.horizont.net
Dr. Stefan Hattula gewinnt in der Kategorie Dissertation mit seiner Arbeit zum Thema
Netzwerk-Profile
LinkedIn: Dr. Stefan Hattula | LinkedIn
Sehen Sie sich das berufliche Profil von Dr. Stefan Hattula (Deutschland) auf LinkedIn an. LinkedIn ist das weltweit größte professionelle Netzwerk, das Fach- und
LinkedIn: Dr. Stefan Hattula | LinkedIn
Dr. Stefan Hattulas berufliches Profil anzeigen LinkedIn ist das weltweit größte berufliche Netzwerk, das Fach- und Führungskräften wie Dr. Stefan Hattula dabei ...
Stefan Hattula - Semantic Scholar
www.semanticscholar.org
Semantic Scholar profile for Stefan Hattula, with fewer than 50 highly influential citations.
Ausbildung
The Relationship between Consumer Shopping Stress and Purchase...
www8.gsb.columbia.edu
Citation. Albrecht, Carmen-Maria, Stefan Hattula, and Donald Lehmann. "The Relationship between Consumer Shopping Stress and Purchase Abandonment in ...
Bücher
Effektivität des Signaling in Erfahrungsgütermärkten: Eine dynamische Betrachtung (Schriftenreihe des Instituts für Marktorientierte Unternehmensführung (IMU), Universität Mannheim)
von Stefan Hattula, Springer Gabler, 2013, Taschenbuch
stefan hattula - ZVAB
www.zvab.com
Effektivität des Signaling in Erfahrungsgütermärkten. Eine dynamische Betrachtung. von Hattula, Stefan und eine große Auswahl ähnlicher Bücher, Kunst und...
Sportlicher Erfolg : Treiber für Aktienrenditen von Sponsoren -...
www.econbiz.de
Stefan Hattula, Jörg Richter, Torsten Bornemann, Hans H. Bauer. Year of publication: Authors: Hattula, Stefan; Richter, Jörg; ...
adlibris.com: Effektivitat Des Signaling in Erfahrungsgutermarkten - Stefan Hattula...
Sendes innen 2‑5 virkedager. Kjøp boken Effektivitat Des Signaling in Erfahrungsgutermarkten av Stefan Hattula (ISBN ) hos Adlibris.com.
Musik
Udgiver
imusic.dk
iMusic er Nordens største musikforhandler med titler til lave priser · Kæmpe udvalg af ny og kommende materiale · Køb trygt online her
Dokumente zum Namen
1 Managerial Empathy Facilitates Egocentric Predictions of Consumer ...
images.transcontinentalmedia.com
The authors would like to thank Marcus Hattula (BMW Group), Stefan Hattula (University of Stuttgart,. Germany), Ravi Mehta (University of Illinois), seminar ...
Hattula - ebookspdfavtbdfc.ml
ebookspdfavtbdfc.ml
Dr. Stefan Hattula ist als Marktanalyst bei der Robert Bosch GmbH tätig und externer Mitarbeiter an der Goethe-Universität Frankfurt. Er war bis Oktober
Commitment in Kundenbeziehungen: Eine multipartiale Messung und...
pdfslide.net
Melchior David Bryant Commitment in Kundenbeziehungen GABLER RESEARCH Melchior David Bryant Commitment in Kundenbeziehungen Eine multipartiale Messung und...
Wissenschaftliche Veröffentlichungen
Herr PD Dr. Stefan Hattula | Betriebswirtschaftliches Institut |...
www.bwi.uni-stuttgart.de
Mitarbeitenden-Profil : PD Dr. Stefan Hattula, Lehrbeauftragter, Abteilung VI, Lehrstuhl für Marketing und ABWL, BWI, Universität Stuttgart
dblp: Torsten Bornemann
dblp.uni-trier.de
List of computer science publications by Torsten Bornemann
Einrichtungen - MADOC
madoc.bib.uni-mannheim.de
... Torsten und Hattula, Stefan und Kraus, Florian (2012) Applying Financial Portfolio Theory to Introductory Pattern Decisions of Product Generations: ...
Veröffentlichungen allgemein
Effektivität des Signaling in Erfahrungsgütermärkten - Eine...
link.springer.com
Insbesondere in Erfahrungsgütermärkten ist die Relevanz von Signaling unbestritten. Aufgrund von hoher Informationsasymmetrie mit dem Unternehmen suchen...
Journal of Service Management | Emerald Insight
www.emerald.com
Carmen-Maria Albrecht, Stefan Hattula, Torsten Bornemann, Wayne D. Hoyer. The purpose of this paper is to examine causal attribution in interactional service ...
conference program day 1: monday - ANZMAC 2018
anzmac2018.com
Wetzel, Stefan Hattula. Piracy Paradox: Does. Imitation Benefit. Innovative Brands? *Djavlonbek Kadirov. PAPER 2. Jerkies, Tacos, and Burgers: Socioeconomic ...
Proceedings of the International Conference on Information Systems -...
researchr.org
... Flath, Frédéric Thiesse. [doi] · Consumer Choice Among Product Assortments in Virtual QR Code StoresStefan Hattula, Dominick Walter, Torsten Bornemann.
Artikel & Meinungen
Sport Marketing Quarterly, Volume 27, 2018, Issue 3 | idrottsforum.org
idrottsforum.org
The Link Between Brand Equity and On-Field Performance in Professional Sports: An Exploratory Study Stefan Hattula. Can Concessions Take You Out to the ...
Sonstiges
Dr. Stefan Hattula | LinkedIn
www.linkedin.com
View Dr. Stefan Hattula's professional profile on LinkedIn. LinkedIn is the world's ... University of Mannheim,; Eichbaum Brauereien AG. Education. University of ...
!Bienvenido a Miami y SCP! - PDF
docplayer.net
!Bienvenido a Miami y SCP! ... Senshu University Stefan Hattula, University of Stuttgart, Germany Kelly Haws, Vanderbilt University, USA Katharina Hellwig, ...
ABSOLVENTUM | Newsletter
www.absolventum.de
ABSOLVENTUM In Verbindung bleiben – Ein Netzwerk nutzen. Mit dem Absolventenverein der Universität Mannheim weltweit vernetzt sein und von über
The relationship between consumer shopping stress and purchase...
www.springerprofessional.de
Shopping is sometimes a source of stress, leading to avoidance coping behavior by consumers. Prior research suggests that store-induced stress makes
Mit Richard Hilmer einen der profiliertesten Marktforscher geehrt ›...
www.absatzwirtschaft.de
Der Wettbewerb um den Preis der Deutschen Marktforschung ist entschieden, der BVM überreichte die Trophäen in insgesamt vier ...
"Die dunkle Seite des Sponsoring" - Unliebsame Effekte von Rivalitat...
www.proquest.com
HANS H. BAUER | STEFAN HATTULA | ALEXANDER GRIMM | CORNELIA EBERTIN. n der Saison warb der Hauptsponsor des deutschen ...
The Sustainable Global Marketplace | springerprofessional.de
www.springerprofessional.de
Founded in 1971, the Academy of Marketing Science is an international organization dedicated to promoting timely explorations of phenomena related to
„Die dunkle Seite des Sponsoring“ – Unliebsame Effekte von Rivalität...
www.springerprofessional.de
Kaum ein Unternehmen setzt es nicht als Kommunikations- und Marketinginstrument ein: Sponsoring – das gezielte Fördern von Personen oder Orga
Consumer Decision-Making of Older People: A 45-Year Review | Semantic...
www.semanticscholar.org
Dominik Hettich, Stefan Hattula, Torsten Bornemann; Published in The Gerontologist 2018; DOI: geront/gnx007. Background and Objectives Aging is ...
Brand Awareness und Wahrnehmung über Helly Hansen in Deutschland - PDF
docplayer.org
... Broch Korsbøen, möchte ihren tiefsten Dank für eine unglaubliche Unterstützung an den Projektbetreuer Dipl. Kfm. Stefan Hattula, des Lehrstuhls der Abteilung für …
Customer response to interactional service experience: The role of...
www.emerald.com
Customer response to interactional service experience: The role of interaction environment - Author: Carmen-Maria Albrecht, Stefan Hattula, Torsten Bornemann,...
DETAILED CONFERENCE PROGRAM. April PDF Free Download
docplayer.net
... Session Sponsorship Room: S Memory Effects of Past Sponsorships Alexander Edeling, of Cologne Stefan Hattula, of Stuttgart Torsten Bornemann ...
Sport Marketing Quarterly 27:3 (SMQ) | FiT Publishingfitpublishing.com/journals/sport-marketing-quarterly-273-smq
fitpublishing.com
Stefan Hattula. Purchase this article. This research explores the relationship between brand equity and on-field performance in professional sports. Based on ...
The Link Between Brand Equity and On-Field Performance in...
fitpublishing.com
Stefan Hattula. This research explores the relationship between brand equity and on-field performance in professional sports. Based on data from 1,781 German ...
„Die dunkle Seite des Sponsoring“ – Unliebsame Effekte von ...
www.springerprofessional.de
Kfm. Stefan Hattula, Dipl.-Kfm. Alexander Grimm, Dipl.-Kffr. Cornelia Ebertin. » Jetzt Zugang zum Volltext erhalten. Bei der Entscheidung für ein ...
Effektivität des Signaling in… - ab €39
diebuchsuche.de
Effektivitt des Signaling in Erfahrungsgtermrkten: Eine dynamische Betrachtung (Schriftenreihe des Instituts fr Marktorientierte… vergleichen ✔ -
Marketing Review St. Gallen | springerprofessional.de
www.springerprofessional.de
Gestaltung von Premiumangeboten – Eine Untersuchung am Beispiel der Deutsche Bahn AG. Dr. Florian ... Kfm. Stefan Hattula, Dipl.-Kfm. Alexander Grimm ...
Es fehlt: eichbaum brauereien
Thursday, May Academy of Marketing Science
cdn.ymaws.com
Stefan Hattula, University of Mannheim. Maik Hammerschmidt, Georg-August-University Goettingen. Hauke Wetzel, University of Mannheim. Hans Bauer ...
You Are Forgiven: Cause Uncontrollability and Negative Emotional...
www.acrwebsite.org
Carmen-Maria Albrecht, Torsten Bornemann, Julian Würth, and Stefan Hattula (2013) ,"You Are Forgiven: Cause Uncontrollability and Negative Emotional ...
sortiert nach Relevanz / Datum