Stefan Hebinger Person-Info 

( Ich bin Stefan Hebinger)

News

(1 - 4 von 8
)

Kreistag DÜW wählt neue Kreisspitze | Metropolnews.info

www.metropolnews.info
Sep 19, · Oktober tritt er sein Ehrenamt an, das momentan noch Stefan Hebinger (CDU) inne hat, es aber zum 30. September niederlegen wird. Pfuhl ist bis zur Kommunalwahl im Mai gewählt.

Kreis Bad Dürkheim: Konstituierende Sitzung des Kreistags Bad...

www.metropolnews.info
Stefan Hebinger (CDU; von bis ehrenamtlicher Kreisbeigeordneter, von bis im Kreistag), Reinhard Brenzinger (SPD), ...

Programm gegen Frostschäden in Rebanlagen nochmals eröffnet -...

www.metropolnews.info
Für sehr stark durch Winterfrost geschädigte Weinberge wird das Antragsverfahren zu Umstrukturierungsmaßnahmen der Europäischen Union im Weinbau nochmals

Aktuell - CDU Bad Dürkheim

www.duew-cdu.de
.... für Stefan Hebinger votierten 87 Prozent und für Ralf Kretner 72 Prozent der ...
Dossier exportieren
+1