Stefan Henkel und Hörden Person-Info 

( Ich bin Stefan Henkel)
(1 - 6 von 8
)

Stefan Henkel, CDU - Landtagswahl Niedersachsen 2022NDR

www.ndr.de
— Stefan Henkel. Partei: CDU; Alter: 43; Wohnort: Hörden am Harz; Beruf: Niederlassungsleiter; Wahlkreis: Wahlkreis Göttingen/Harz ...

CDU nominiert Stefan Henkel für den LandtagLauterNEUES

www.lauterneues.de
— Den ehrenamtlichen Bürgermeister der Gemeinde Hörden am Harz, Stefan Henkel, müssen die CDU-Mitglieder des Wahlkreises aber erst noch in einer ...

Stefan Henkel als CDU-Landtagskandidat nominiert - Osterodewww.harzkurier.de › Lokales › Osterode

www.harzkurier.de
· Der 41-jährige Stefan Henkel ist in Osterode am Harz geboren und in Hörden am Harz aufgewachsen. Dort lebt er mit seiner Frau und seinen zwei ...

Harzwahlkreis: Stefan Henkel verpasst den Einzug in den ...Harz Kurier

www.harzkurier.de
— Stefan Henkel räumte seine Niederlage vor knapp 60 Unterstützerinnen und Unterstützern im Eulenhof in Hörden ein. Foto: Nina Schmitzer / HK.
+1