Stefan Herpich Person-Info 

( Ich bin Stefan Herpich)

News

(1 - 4 von 22
)

"Hier ist die ILS Mittelfranken-Süd"

www.donaukurier.de
— Zuvor hatten der evangelische Pfarrer Stefan Herpich und sein katholischer Kollege Marcel Akoumany dem Gebäude in der Weißenburger Straße ... › Archiv

"Ihnen stehen nach oben alle Wege offen"

www.donaukurier.de
Schließlich vertrat der Evangelische Pfarrer und Religionslehrer Stefan Herpich die Auffassung, dass es zwar gut und wichtig sei, dass Bildung ...

Roth: Staatspreise für die Besten - Abschlussfeier der Berufsschule...

www.donaukurier.de
", forderte er die Absolventen auf. "Euer Abschlusszeugnis ist der kürzeste Entwicklungsroman der Welt", sagte Pfarrer Stefan Herpich. Auch in ...

Aktuelles - SG TSV/DJK Herrieden

www.sg-herrieden.de
Hingegen lag Philipp Mack gegen Stefan Herpich schnell mit 1:4 und 4:5 zurück, konnte sich dann jedoch deutlich steigern und die Ballwechsel länger ...
Dossier exportieren
+1