Stefan Hoops und Bloomberg Person-Info 

( Ich bin Stefan Hoops)
(1 - 7 von 8
)

Bloomberg

www.bloomberg.com
— Six years ago, Stefan Hoops grabbed the attention of Deutsche Bank AG management board member Christian ...

AG? DWS-Chef denkt über neue Rechtsform nach

www.fondsprofessionell.de
Witryna · DWS-Chef Stefan Hoops denkt darüber nach, den Fondsanbieter zu einer Aktiengesellschaft zu machen, berichtet die Nachrichtenagentur "Bloomberg" unter Berufung auf mit der Angelegenheit vertraute ...

DWS erwägt offenbar Verkauf seines Private Equity-Secondary …

www.institutional-money.com
Web · Firmenchef Stefan Hoops sei zu dem Schluss gekommen, dass das Geschäft erhebliche Investitionen erfordert, die er lieber an anderer Stelle tätigen würde, lässt Bloomberg News wissen. Bei Secondary-Transaktionen werden Anteile an Private Equity-Fonds von bestehenden Investoren erworben, die aussteigen wollen.

DWS: Kommt eine neue Rechtsform und eine Abnabelung von der …

www.institutional-money.com
Web · Der Vorstandsvorsitzende der DWS Group, Stefan Hoops, erwägt eine Änderung der Rechtsform, um die Fondssparte der Deutschen Bank für die Minderheitsaktionäre attraktiver zu machen, berichtet Bloomberg News. Eine Option sei es, die DWS zu einer Aktiengesellschaft zu machen, berichten mit der Angelegenheit …
+1