Stefan Irle Person-Info 

( Ich bin Stefan Irle)

News

(1 - 4 von 22
)

Tiefer Blick in Kinderaugen

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Augenarzt Stefan Irle von der Augenklinik Walsum trägt die Ergebnisse der Untersuchung in den Elternbrief ein. Kenny sieht wie ein Adler und braucht keinen weiteren Termin beim Augenarzt. Das gilt aber längst nicht für alle Kinder. Heribert Tigges vom

Die zweite Meinung hören

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Im Rahmen der Woche des Sehens hatte das Deutsche Blindenhilfswerk drei Augenärzte ans WAZ-Telefon geholt. Anderthalb Stunden hatten Dr. Stefan Irle (Augenklinik Walsum), Dr. Detlef Engineer (Augenklinik Tausendfensterhaus) und Dr. Hans Joachim

Stefan Irle, Java Full Stack Entwickler, Architekt und Coach auf …

www.freelancermap.de
WEB30 de nov. de · Profil von Stefan Irle aus Hilchenbach, Java Full Stack Entwickler, Architekt und Coach, Das Freelancerverzeichnis für IT und Engineering Freiberufler. …

Archiv der Änderungen von Faustball-Online

www.betker.homepage.t-online.de
Stefan Irle und Karl Ebersold wollen hier Informationen, Trainingstipps, Turniere, Meisterschaften u.v.m. für Jugendliche bieten.
Dossier exportieren
+1