Stefan Judat Person-Info 

( Ich bin Stefan Judat)

News

(1 - 4 von 5
)

B.C.Fuhlenbrock Bottrop

www.lokalkompass.de
Am 3. Brett fand Michael Gertzen nicht auf Anhieb ins Spiel und verlor den ersten Satz gegen Stefan Judat mit 15 zu 9.

Berichte Tom Löwe

tom-loewe.jimdofree.com
... für Karl-Heinz. Damit hatte ich mich für das Viertelfinale qualifziert, dass ich mit 50:39 in 36 Aufnahmen gegen Stefan Judat für mich entschied.

Spielberichte Billardclub " am grünen Brett " Xanten - Xanten

www.lokalkompass.de
Spielberichte Billardclub „ Am Grünen Brett“ Xanten vom – Am drittletzten Spieltag führt die Kreisklasse Dreiband Mannschaft/kleines Brett...

Chronik Stadt Monheim am Rhein

www.monheim.de
Die Weiden-Apothekewird nunmehr von Stefan Judat geleitet. Er ist Nachfolger von Monika Haas und Cornelia Bender, ...
Dossier exportieren
+1