Stefan Kampa Person-Info 

( Ich bin Stefan Kampa)

News

(1 - 4 von 54
)

Audi bietet kein Carsharing mehr in Ingolstadt anDonaukurier

www.donaukurier.de
— ... Flotte für uns wirtschaftlich nicht darstellbar", sagt Stefan Kampa, Senior Manager Retail, Fleet und Mobility bei Mazda Deutschland.

Mazda zieht sich aus Carsharing Kooperation zurück

www.pressebox.de
— ... Flotte für uns wirtschaftlich nicht darstellbar“, sagt Stefan Kampa, Senior Manager Retail, Fleet und Mobility bei Mazda Deutschland. › pressemitteilung › boxid

Mannheim: Schlachthof tief in den roten ZahlenRNF.de

www.rnf.de
— ... Schlachthof schreibt rote Zahlen. Das Defizit liegt in diesem Jahr bei rund Euro. Nach Angaben des Geschäftsführers Stefan Kampa … › mannheim-schlachthof-tief-in-de...

Mazda stellt Carsharing-Angebot mit Deutscher Bahn und ...Manager Magazin

www.manager-magazin.de
— ... der Flotte für uns wirtschaftlich nicht darstellbar", sagt Stefan Kampa , zuständig für das Flottengeschäft der Japaner in Deutschland.
Dossier exportieren
+1