Stefan Karlinger Person-Info 

( Ich bin Stefan Karlinger)

News

(1 - 4 von 16
)

Enns als erste Stadt im "Schnecken-Check" - oesterreich.ORF.at

ooev1.orf.at
"Citta Slow" hat es sich - nach dem Vorbild der Slow-Food-Bewegung - zum Ziel ... Bürgermeister Franz Stefan Karlinger (SPÖ) war schon vor der Prüfung sicher, ...

Sensationsfund aus Römerzeit in Enns | kurier.at

kurier.at
... Pressekonferenz von Landeshauptmann Josef Pühringer ( ÖVP) als Kulturreferent, dem Ennser Bürgermeister Franz Stefan Karlinger ( SPÖ) ...

Römer multimedial in Enns erleben - ooe.ORF.at

ooe.orf.at
Der Faszination des römischen Reichs widmet sich heuer die Landesausstellung. Am Hauptplatz von Enns wird das Herz der Ausstellung, das Museum Lauriacum, noch...

Startseite & Aktuelles | Ennsdorf

ennsdorf.gv.at
Das Gespräch mit Bürgermeisterkollege Franz Stefan Karlinger war einerseits ein Erfahrungsaustausch und andererseits konnten wichtige ...
Dossier exportieren
+1