Stefan Kehrer Person-Info 

( Ich bin Stefan Kehrer)

News

(1 - 4 von 5
)

ASV will Favoriten kitzeln

www.morgenweb.de
[Morgenweb] - Doch der KSV Ispringen mit dem Viernheimer Stefan Kehrer hat zuletzt beim 36:2 über den RSC Laudenbach seinen Anspruch auf den Titel untermauert. Der ASV hat bereits im Pokal Bekanntschaft mit dem KSV gemacht und unterlag hier nur knapp mit

Ringer von KSV Ispringen auf dem Vormarsch

www.pz-news.de
[Pforzheimer Zeitung] - Der Rest war hauptsächlich Schaulaufen fürs eigene Publikum. 66-Kilo-Mann Vasilij Zeiher machte schon nach gut einer Minute kurzen Prozess mit seinem Gegner. Ein Schultersieg gelang ebenfalls dem mehrfachen deutschen Meister Stefan Kehrer (120

Ispringer Ringer machen mit 36:3-Sieg ersten Schritt zur Meisterschaft

www.pz-news.de
[Pforzheimer Zeitung] - Etwas mehr Mühe mit ihren Rivalen hatten dagegen die Neuzugänge Jens Barbara (84 Kilo/Freistil) und Stefan Kehrer (120 Kilo/Griechisch-Römisch), die aber jeweils zu ungefährdeten 3:0-Punktsiegen kamen. Die einzige Niederlage auf Ispringer Seite

KSV Ispringen geht als Topfavorit in die neue Ringer-Saison

www.pz-news.de
[Pforzheimer Zeitung] - Denn neben Stefan Kehrer (27), dem mehrfachen deutschen Meister und Olympia-Starter von Peking, haben die Ispringer noch eine ganze Reihe weiterer namhafter Neuzugänge an Land gezogen. „Schlagen können wir uns eigentlich nur selber“, weiß
Dossier exportieren
+1