Stefan Kersjes Person-Info 

( Ich bin Stefan Kersjes)

News

(1 - 4 von 5
)

Taz: Zum Gemeinwohl gezwungen - taz.de

Mit den neuen „Zusatzjobs“ wirft Hartz IV in Köln seine Schatten voraus. Gemeinnützige Institutionen sollen von der Erfindung der Arbeitsagentur profitieren....

Deutzer Hafen: moderne stadt beauftragt KGAB ...

www.deal-magazin.com
— Stefan Kersjes, Geschäftsführer der KGAB: „Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit der moderne stadt: Am Ende gewinnt das soziale Köln, ... › news › Deutzer-Hafen-...

Werkstattzentrum der Feuerwehr Köln: neue Kolleginnen und Kollegen in...

www.koelner-newsjournal.de
— KGAB-Geschäftsführer Stefan Kersjes, der selber lange Zeit in der Freiwilligen Feuerwehr aktiv war und dadurch ein besonders Verhältnis zur ... › werkstattzentrum...

Vorstoß in Köln: Langzeitarbeitslose als Security auch an Karneval...

www.rundschau-online.de
Ratsantrag der SPD: Gesellschaft für Arbeits- und Berufsförderung stärker einbeziehen
Verwandte Suchanfragen zu Stefan Kersjes
Person "Kersjes" (1)
Vorname "Stefan" (78868)
Name "Kersjes" (94)
Dossier exportieren
+1