Stefan Klass Person-Info 

( Ich bin Stefan Klass)

News

(1 - 4 von 14
)

Jetzt ist der Bart ab

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - „Es war mit unser bestes Spiel, aber im Torabschluss hakt es“, so MSV-Coach Stefan Klaß. Der Duisburger FV 08 stümperte beim ESC Rellinghausen und verlor 1:2 (0:1). „Wir hatten fünf Totalausfälle. Das war nicht die richtige Einstellung“, ärgerte sich

SGW: Trainercrew komplett - Wattenscheid

www.lokalkompass.de
Die sportliche Führungsriege der SG Wattenscheid 09 ist nun komplett. Außerdem steht auch der Vorbereitungsplan des Regionalligateams, das bereits am 23. Juni...

Bezirksliga 8 NR: Expertentipp von Stefan Klaß (Preußen Duisburg) |...

www.reviersport.de
Stefan Klaß, am Saison-Ende scheidender Trainer bei dem aktuellen Tabellen- Führer, verrät: "Ich war auch unter den Zuschauern. Eine kompakte Mannschaft ...

Vereine - Der Sonnenberg übergibt das Präsidentenamt ...Zuger Zeitung

www.zugerzeitung.ch
— Stefan Klass von der Anwaltskanzlei Bruhn Klass übernommen. Frau Angela Wyder übernimmt als wissenschaftliche Mitarbeiterin am Institut für ...
Dossier exportieren
+1