Stefan Kleinwächter Person-Info 

( Ich bin Stefan Kleinwächter)

News

(1 - 4 von 6
)

Ludwig Stark erobert den Königsthron

www.donaukurier.de
Vereinsmeister wurde, wie schon in den vergangenen Jahren, Stefan Kleinwächter mit 93 Ringen. Den besten Schuss auf die Königsscheibe gab Ludwig Stark mit einem 109,9 Teiler ab und ist nun ...

Meilenhofen: Schuttertal-Schützen proklamieren ihre Majestäten –...

www.donaukurier.de
Den Titel des Schützenkönigs für sicherte sich Stefan Kleinwächter mit einem 36,6-Teiler, während Alexander Maunitsch mit 92 Ringen Erstplatzierter auf der Meisterscheibe wurde.

Zufriedene Gesichter

www.donaukurier.de
· ... Peter Schmidmeier (SV Bergschützen Kaldorf), Stefan Kleinwächter (SV Meilenhofen-Zell), Andreas Alberter (Diana Möckenlohe), Manfred Merkl ...

Über Uns | SV Eitensheim e.V.

sv-eitensheim.de
Benefizspiel hier finden Sie Auszüge aus der Stadionzeitung zum Benefizspiel FC Ingolstadt gg. VfB Eichstätt vom 19. Juni Ein absolutes Highligt...
Dossier exportieren
+1