Stefan Kohlschreiber Person-Info 

( Ich bin Stefan Kohlschreiber)

News

(1 - 4 von 8
)

Hessische Krankenhäuser kämpfen mit den steigenden ...RTL.de

www.rtl.de
— Stefan Kohlschreiber arbeitet hier als technischer Leiter und versucht zu sparen, wo es nur möglich ist: „Wir versuchen jetzt noch alte Neon ...

In der Gynäkologie der Kreisklinik entstehen große Ein-Bett ...fnp.de

www.fnp.de
— ... Stefan Kohlschreiber, berichten. Die Wahlleistungszimmer sind so groß, dass bei Bedarf noch ein weiteres Bett für die jeweilige Familie ...

Baumaßnahmen in der Groß-Gerauer Kreisklinik - Kreis Groß-Gerau

www.kreisgg.de
Ein-Bett-Zimmer für die Gynäkologie

Viele Disziplinen unter einem Hut

www.echo-online.de
Es hat schon etwas meditatives, wenn man Stefan Kohlschreiber zuschaut, wie er auf dem Schießstand die sechs Trommelkammern seines Vorderladerrevolvers...
Dossier exportieren
+1