Stefan Koschorr und Spd Person-Info 

( Ich bin Stefan Koschorr)
(1 - 8 von 9
)

SPD Niddatal aktuell & angesagt

spd-niddatal-aktuell.de
Diese interaktive Publikation wurde von creaRtiva erstellt. Ohne Download oder Wartezeit. Öffnen und gleich lesen!

Bürgerhaus Ilbenstadt: Mehrheit für Abriss und Neubau

www.wetterauer-zeitung.de
Stefan Koschorr (SPD) plädierte für die Erhaltung von Bürgerhäusern mit Gaststätten. Kontrovers wurde debattiert, ob in ein Bürgerhaus eine Gastwirtschaft ...

Entscheidung über Kaichener Biogasanlage am Montag | Niddatal

www.wetterauer-zeitung.de
Stefan Koschorr (SPD) betonte in der Ausschusssitzung, durchaus für eine Biogasnutzung zu sein. Doch würden die Bürger schließlich von ...

Die Grünen-Vertreter müssen sich erst noch kennenlernen

www.wetterauer-zeitung.de
29. März SPD : Lutz Sierach, Erhard Reiter, Stefan Koschorr ...
+1