Stefan Krause Person-Info 

( Ich bin Stefan Krause)

News

(1 - 4 von 72
)

Stefan Krause 60Börsen-Zeitung

www.boersen-zeitung.de
— Der breiten Öffentlichkeit wurde Stefan Krause bekannt, als er zum Finanzchef der BMW Group ernannt wurde. Den Job in einem Weltkonzern ...

Der Revolutionär: Stefan Krause, CEO von Odin Automotive

www.automobilwoche.de
20. Apr · Stefan Krause, CEO von Odin Automotive. Er war Vorstand von BMW und der Deutschen Bank. Doch dann machte Stefan Krause Schluss und baute sich eine zweite Karriere auf.

FAZ.NET

www.faz.net
News zu Stefan Krause im Überblick: Hier finden Sie alle Meldungen und Informationen der FAZ zum Thema Stefan Krause.

inFranken.de

www.infranken.de
Alle aktuellen Nachrichten zu Stefan Krause sortiert nach Datum. Jetzt informieren ?
Dossier exportieren
+1