Stefan Kubalik Person-Info 

( Ich bin Stefan Kubalik)

News

(1 - 4 von 7
)

Nachrichten – Seite 3

handball.tus-geretsried.de
WC1: HCD Gröbenzell – HSG Isar-Loisach | 29: Ab der ersten Sekunde zeigte das Team um Stefan Kubalik, dass sie trotz der Tabellensituation nicht zu ... Missing: Eschenlohe,

HSG-Männer schlagen Weßling überzeugend | Wolfratshausen

www.merkur.de
Der an diesem Tag überragende Stefan Kubalik gab mit seinem Tor gleich nach Wiederanpfiff die Richtung für die Gastgeber vor. „Er machte das Spiel schnell, ...

Ticket für die nächste Runde gelöst

www.merkur.de
Die abschließende Partie gegen den TSV Herrsching wurde von Trainer Stefan Kubalik dafür genutzt, Neues auszuprobieren und bei Aufstellung und Positionspiel zu ...

Aus TÖL mach WOR | Geretsried-Wolfratshausen

www.merkur.de
Nun ist es soweit: Das WOR-Kennzeichen ist wieder da, und Stefan Kubalik konnte seinen Preis einlösen. Von nun an wird sein VW statt mit ...
Dossier exportieren
+1