Stefan Kuntzsch Person-Info 

( Ich bin Stefan Kuntzsch)

News

Förderpreis der Peter-Wefing-Stiftung ging an Cornelius Scholz,...

www.pressebox.de
Hochschule Bremen, Der Förderpreis der Peter-Wefing-Stiftung wurde am Freitag, dem 12. März 2010, zum zehnten Mal verliehen. Die diesj…

Archiv – HV Glesien e.V.hv-glesien.de › archiv

hv-glesien.de
Fortan entwickelte sich ein Spiel auf Augenhöhe, in welchem sich immer wieder Stefan Kuntzsch (9 Tore in der ersten Halbzeit) auf Glesiener Seite und der ...

Karl E. Bärmann zum Ehrenvorsitzenden der Wasserwacht ernannt

www.merkur.de
Seine beiden Stellvertreter sind Stefan Kuntzsch und Stephan Hein. Als Kassier wurde Karin Obermaier ebenso bestätigt wie Markus Leitner ...

Presse - PresseBox

www.pressebox.de
Aktuelle und interessante Pressemitteilungen zu IT- und Industrie-Themen
Dossier exportieren
+1