Stefan Kurrle und Logistik Person-Info 

( Ich bin Stefan Kurrle)
(1 - 23 von 31
)

Bert-Jan Knoef: "Für STILL ist das Wasserglas halbvoll", STILL GmbH,...

www.pressebox.de
STILL GmbH, STILL Geschäftsführer Bert-Jan Knoef sprach im Rahmen einer Podiumsdiskussion auf dem 28. Deutschen Logistikkongress in…

Vertragsgestaltung: Leistungen von Logistikdienstleistern lassen sich...

www.business-wissen.de
Die Mehrheit der europäischen Unternehmen arbeiten mit einem Logistikdienstleister zusammen. Viele vereinbaren mit ihren Dienstleistern jedoch Verträge, in...

Jeden Mittwoch: Aktuelle Personenmeldungen ( ) - Menschen...

transport-online.de
Transport-News: Das hat sich in den letzten sieben Tagen in Sachen Personen und Karriere in der Transport- und Logistikbranche getan.

Carsten Taucke verlässt Fiege Gruppe

www.verkehrsrundschau.de
Fiege verändert seine Führungsebene: Stefan Kurrle wechselt von der Deutschen Post zum Kontraktlogistiker.http://www.verkehrsrundschau.de/Karins Wolkenwelt: Eva Wisnierska bei Fritz Christandl4. Apr von KarinEinen der Gäste hätte ich fast nicht wiedererkannt: Stefan Kurrle, den ich vielleicht vor knapp 20 Jahren zuletzt gesehen habe. Damals arbeite er noch bei seinem Bruder. Wer erinnert sich heute noch an die Firma "Cloude Base"? ...
+1