Stefan Matthias Bach Person-Info 

( Ich bin Stefan Matthias Bach)

News

(1 - 4 von 46
)

Zollernalb: FC 07 Albstadt atmet auf

www.schwarzwaelder-bote.de
[Schwarzwälder Bote] - Sie blieben ihrer Spielweise treu und wurden mit dem Elfmeter zum 1:1 von Dehner und dem 2:1 von Stefan Bach belohnt. Auch in der zweiten Halbzeit setzte Albstadt dem Gegner, der es mit spielerischen Mitteln versuchte, aber kein richtiges Rezept fand

FC 07 feiert ersten Heimsieg

www.zak.de
[Zollern-Alb-Kurier] - Minute: Eine Flanke von Stefan Bach fand ihren Abnehmer in Michael Mauthe, der zwar unbedrängt zum Schuss kam, aber zu zu viel wollte und das Tor verfehlte. Bach nahm sich schließlich ein Herz, dribbelte Richtung Tor und versenkte das Spielgerät zum

Hellas verliert schon das achte Spiel in Folge

www.lkz.de
[Ludwigsburger Kreiszeitung] - Noch vor der Pause schaffte Stefan Bach die Führung für den FC Albstadt. Gleich nach dem Seitenwechsel musste Hellas-Keeper Sascha Becker wieder hinter sich greifen: Dehner hatte auf 3:1 gestellt. Die Partie war entschieden, die achte Hellaspleite in

Zollernalb: FC 07 Albstadt gibt die Rote Laterne an Bösingen ab

www.schwarzwaelder-bote.de
[Schwarzwälder Bote] - Minute ging es nach Ballgewinn über Ivan Jelas wieder schnell nach vorne zu Stefan Bach, der sich am Strafraum den Ball per Kopf vorlegte, seinen Gegenspieler überlief und Gäste-Torhüter Sascha Becker mit einem satten Schuss zum 2:1 keine Chance
Dossier exportieren
+1