Stefan Meixner und Nürnberg Person-Info 

( Ich bin Stefan Meixner)
(1 - 26 von 31
)

Stefan Meixner | ANTENNE BAYERN

www.antenne.de
Über mich. Das mag ich: Toleranz, Sonntage, eine frische Maß Bier, meinen FCN. Das mag ich nicht: Grantige Miesepeter, Hinterfotzigkeit, 1 Euro-Billig-Ramsch-Läden. So kam ich zum Radio: Sommerpraktikum beim Lokalsender in Nürnberg (Ich war der schnellste Kaffeekocher Frankens)

Leidenschaft Busfahren – wie sich Antenne-Bayern-Moderator Stefan...

www.vag.de
10. Okt · Schon als Kind träumte Stefan Meixner von nichts anderem als vom Moderieren oder Busfahren. Nach 30 Jahren hinterm Mikro von namhaften Nürnberger und bayerischen Radiosendern erfüllt er sich nun bei der VAG Verkehrs-Aktiengesellschaft Nürnberg seinen zweiten Kindheitstraum: Er fährt Bus – und zwar regelmäßig, ganz regulär ...

Bitte einsteigen! Deshalb fährt Moderator Stefan Meixner ...Nordbayern

www.nordbayern.de
— Nürnberg - Schon als Kind hat Stefan Meixner davon geträumt, Busfahrer zu sein. Jetzt hat sich der Radiomoderator den Traum erfüllt und ...

Stefan Meixner ist jetzt Busfahrer in Nürnberg: Radiomoderator...

www.infranken.de
Ein bekannter Radiomoderator als Busfahrer bei der VAG Nürnberg? Stefan Meixner lebt aktuell seinen Kindheitstraum - und befördert zahlreiche Menschen durch...
+1