Stefan Michael Schmidt Person-Info 

( Ich bin Stefan Michael Schmidt)

News

(1 - 4 von 157
)

"Rasen" soll zwischen den Häuserzeilen zentriert werden

www.thueringer-allgemeine.de
[Thüringer Allgemeine] - Der Straßenkörper selbst wird weiter in die Mitte der Häuserzeilen gerückt, um auf diese Weise mehr Abstand zu den Gebäuden linker Hand zu erhalten, beschrieb jetzt vor dem Bauausschuss Stefan Schmidt vom Ingenieurbüro Dittrich und Partner.

Werber sind nach Boomjahr verunsichert

www.abendblatt.de
[Hamburger Abendblatt] - "Die Weltwirtschaft befindet sich aktuell zwischen Hoffen und Bangen, und je nachdem wie das Pendel ausschlägt, wird auch unsere Branche betroffen sein", sagte Frank-Michael Schmidt, Chef der Scholz & Friends Group, dem Abendblatt.

Tischtennisclub Waddens ehrt treue Mitglieder

www.nwzonline.de
[Nordwest-Zeitung] - Die Aufgaben der Sportwarte übernehmen Stefan Schmidt und Werner Schröder. Bernd Cornelius wurde zum Beisitzer gewählt. Zurzeit gehören dem Verein 130 Mitglieder an. Zehn Mannschaften sind aktiv: vier Herren-, zwei Damen-, eine Senioren- und zwei

Wendenkampf: „Genug ist genug“

www.az-online.de
[Allgemeine Zeitung Uelzen] (SPD) erinnerte: „Vieles hängt vom Kaufverhalten der Leute ab.“ Und die Grünen-Politikerin Dorothea Frederking will „Tierhaltung, die sich am Tierwohl orientiert.“ Ihr Bekenntnis: „Wir wollen diese großen Anlagen gar nicht mehr.“ Von Stefan Schmidt.
Dossier exportieren
+1