Stefan Migl Person-Info 

( Ich bin Stefan Migl)

News

Geht die Freibadbilanz heuer baden? - Grafenau

www.pnp.de
"Die frühe Öffnung im Mai hat uns einen guten Start verschafft," berichtete Stefan Migl, Bademeister in Schönberg. Leider verliefen die Monate Juni und Juli dann auch hier nicht so rosig, da ...

Hallenbadsaison kann starten - Hengersberg

www.pnp.de
Mit vollem Einsatz sind die Fachangestellten für Bäderbetriebe, so die Bezeichnung der ehemaligen Schwimmmeister, dabei, das Freibadgelände in Hengersberg...

Sauba grutscht | PNP Plus

plus.pnp.de
Schönberg. Es war dieses Jahr nicht die große Zahl an Besuchern wie im letzten Jahr. Doch diejenigen, die trotz unsicheren Wetters in das Schönberger...

Ehrungen an der Jahreshauptversammlung des TSV Künzelsau - Künzelsau...

meine.stimme.de
Am 29. April konnte Präsident Erwin Bergmann Mitgliedsjahre im Verein ehren. Für 25 Mitgliedsjahre wurden mit der Silbernen Ehrennadel geehrt:
Dossier exportieren
+1