Stefan Pásztor Person-Info 

( Ich bin Stefan Pásztor)

News

(1 - 4 von 23
)

Taz: Identität und Aggression - taz.detaz.de › Archiv

· Unter Bürgermeister Stefan Pásztor wurden schon vor einigen Jahren gemeinsame Sitzungen der Stadträte eingeführt. Die Grenze seit 1920, ...

Taz: Ungarn in der Slowakei: Identität und Aggression - …

Unter Bürgermeister Stefan Pásztor wurden schon vor einigen Jahren gemeinsame Sitzungen der Stadträte eingeführt. Die Grenze seit 1920, die ein Trauma bei der ungarischen Bevölkerung ...

Immowelt AG und RDM Essen gehen eine strategische Kooperation ein,...

www.pressebox.de
Immowelt - Noch bessere Vermarktungschancen für Mitgliedsunternehmen des RDM Essen durch regionale Cross-Media-Angebote / Interessante Vergünstigungen beim...

Barrierefreies Wohnen

www.immobilien-branche.info
„Gerade bei Neubauten ist die Verfügbarkeit von barrierefreiem Wohnraum heute eigentlich kein Problem“, ergänzt Stefan Pásztor, Vorsitzender des Bezirksverbandes Essen e.V. des Ring Deutscher Makler...
Dossier exportieren
+1