Stefan Parzer Person-Info 

( Ich bin Stefan Parzer)

News

(1 - 4 von 55
)

"Atombombe": Helle Aufregung um "Aufsteirern"-PostingKleine Zeitung

www.kleinezeitung.at
— Mit einem Facebook-Eintrag sorgte der Grazer SP-Bezirksrat Stefan Parzer am Dienstag für Aufregung: Das 'Aufsteirern' sei eine Festivität, ...

„Taktische Atombombe“ für die Innenstadt: Eklat um SP- ...Kurier

kurier.at
— ... das: Festivität in Graz, wo eine taktische Atombombe in der Grazer Innenstadt keinen Unschuldigen töten würde, postete Stefan Parzer.

"Atombombe"-Posting: Grazer SP-Politiker tritt abKronen Zeitung

www.krone.at
— Das Facebook-Posting eines Grazer SPÖ-Bezirkspolitikers hat am Mittwoch für Empörung gesorgt. Der Andritzer Bezirksrat Stefan Parzer hatte .

"Atombombe"-Posting: Grazer SPÖ-Politiker tritt zurückDiePresse.com

www.diepresse.com
— Der Andritzer Bezirksrat Stefan Parzer hatte gepostet: "Aufsteirern, das: Festivität in Graz, wo eine taktische Atombombe in der Grazer ...
Dossier exportieren
+1