Stefan Patjens und Serena Person-Info 

( Ich bin Stefan Patjens)
(1 - 18 von 18
)

Doppeltaufe für Reederei Stefan Patjens - Schiff&Hafen

www.schiffundhafen.de
Die in Drochtersen ansässige Reederei Stefan Patjens GmbH & Co. KG konnte am 12. Juni erstmals in ihrer noch jungen Firmengeschichte eine Neubau-Doppeltaufe feiern. Bei der weltgrößten Werft Hyundai Heavy Industries im südkoreanischen Ulsan gab Serena Patjens, die am 3. Juni sechs Jahre alt gewordene, jüngste Tochter von Alexandra und ...

Patjens erweitert auf 16 Einheiten - THB

www.thb.info
Doppeltaufe für Reederei Stefan Patjens. Die in Drochtersen ansässige Reederei Stefan Patjens GmbH Co. KG konnte am 12. Juni erstmals in ihrer noch jungen Firmengeschichte eine Neubau-Doppeltaufe feiern. Bei der weltgrößten Werft Hyundai Heavy Industries im südkoreanischen Ulsan gab Serena…
+1