Stefan Pattberg und Wuppertal Person-Info 

( Ich bin Stefan Pattberg)
(1 - 36 von 46
)

Aktuelles Archive - Seite 12 von 20Private Herder-Schule Wuppertal

herder-schule.de
Stefan Pattberg ist als Urgestein unserer Schule zu bezeichnen. Seit 34 Jahren ist er Lehrer unserer Schule und 50 Jahre ist er seinem Verein der … WEITERLESEN ... Stefan Pattberg ist als Urgestein unserer Schule zu bezeichnen. Seit 34 Jahren ist er Lehrer unserer Schule und 50 Jahre ist er seinem Verein der … WEITERLESEN ...

Wenn Amateurfußball zum Anker wirdWestdeutsche Zeitung

www.wz.de
— „Teilweise dürfen sie damit nur Landes- oder Bezirks- Liga spielen“, sagt Stefan Pattberg, Fußballabteilungsleiter von Germania Wuppertal, der ...

Neugründung: Türkische Clubs suchen den Imagewandel

www.wz.de
Aus Türkiyemspor und Fenerbahce wird der Turn- und Fußballclub Wuppertal.

Wuppertal: Erst als Astronaut ins Weltall und dann auf den Ölberg

rp-online.de
Besuch aus dem Weltall hat es jetzt bei den Familien von Stefan und Thomas Pattberg gegeben. Der ehemalige Astronaut William McArthur, der viermal im
+1