Stefan Pesth Person-Info 

( Ich bin Stefan Pesth)

News

Inklusion: Ringen um Normalität - N-LAND

n-land.de
... Sonderpädagoge Stefan Pesth von der Leniger-Schule kümmert sich gezielt um behinderte, entwicklungsverzögerte und ausländische Kinder in Mathe und Deutsch. ...

Stefan Pesth leitet Leniger-Schule in Schönberg - N-LAND

n-land.de
Stefan Pesth (r.) ist neuer Leiter der Dr. Bernhard Leniger-Schule der Lebenshilfe in Schönberg.

,Inklusion braucht mehr als bisschen Motivation‘ - N-LAND

n-land.de
Janko: Ja, es wird Stefan Pesth werden, der seit vielen Jahren an der Schule ist und der sich durch seine Tätigkeit an der Inklusiven Grundschule Heuchling sehr gut mit dem Thema Inklusion auskennt. Ich bin mir sicher, dass diese Personalie eine sehr gute Wahl für die Dr.-Bernhard-Leniger-Schule ist.
Dossier exportieren
+1