Stefan Pfannkuchen Person-Info 

( Ich bin Stefan Pfannkuchen)

News

Aktuelles

www.kirche-kirchwehren.de
Mai gab Organist Stefan Pfannkuchen um Uhr ein Orgelkonzert mit heiterer Musik aus dem 18. Jahrhundert von F. Micheesen. Frühlingserwachen Am 06. April gab es wieder eine Neuauflage des Frühlingserwachen in der Dreieinigkeitskirche Kirchwehren.

Orientierungslauf-Sieger aus Ost- und Westeuropa

www.volksfreund.de
International präsentierte sich das Teilnehmerfeld ersten Orientierungslauf des Jahres des Trimmelter SV. Zum letzten Mal fand die Frühjahrs-Veranstaltung

Seelze: Bischof weiht neue Glocken der Dreieinigkeitskirche

www.haz.de
Mit der Glockenweihe am Sonntag ist für den Förderverein der Dreineinigkeitskirche in Kirchwehren sein bislang größtes Projekt geendet. Seit hat sich der...
Dossier exportieren
+1