Stefan Pichler und Thomas-Cook-Chef Person-Info 

( Ich bin Stefan Pichler)
(1 - 6 von 8
)

Spiegel.de: Rücktritt: Thomas-Cook-Chef Holtrop gibt seinen Posten auf

[SPIEGEL ONLINE - Wirtschaft] - Nur ein Jahr hielt sich Thomas Holtrop an der Spitze des Reisekonzerns Thomas Cook. Heute legte er sein Vorstandsmandat nieder. Nachfolger wird ein gebürtiger Spanier. 

Thomas Cook: Adieu, schöne Reise - manager magazin

www.manager-magazin.de
Er galt als deutscher Vorzeige-Manager: Stefan Pichler, ehrgeiziger Thomas-Cook-Chef, hoch dekorierter Marathonläufer, Visionär, Sanierer, Arbeitstier. Jetzt...

Stefan Pichler: „Deutschlands ehrgeizigster Manager“ - WELT

www.welt.de
Thomas-Cook-Chef Stefan Pichler ist ein Überflieger

Thomas-Cook-Chef muss gehen

www.horizont.net
Der Chef von Europas zweitgrößtem Touristikkonzern Thomas Cook, Stefan Pichler, ist überraschend zurückgetreten. Auch Finanzvorstand Norbert Kickum hat sein...
+1