Stefan Pietzner Person-Info 

( Ich bin Stefan Pietzner)

News

(1 - 4 von 39
)

Garagen auf Kalkgrube geplant

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Und der Eigentümer der Fläche hat in der Vorplanung schon einmal dargestellt, dass bis zu 24 Einzelgaragen dort Platz finden könnte. Und Ausschussvorsitzender Stefan Pietzner war nicht abgeneigt, dem potenziellen Bauherrn entgegenzukommen.

Tunneldisco am Samstag in Lüdenscheid unterm Sauerfeld erfüllt alle Auflagen

www.come-on.de
[Meinerzhagener Zeitung] - Der scheidende Ausschussvorsitzende Stefan Pietzner (CDU) erklärte, man könne „nicht mit der Einstellung, dass es soweso schief geht“, an größere Veranstaltungen herangehen. Ähnlich äußerte sich CDU-Fraktionschef Oliver Fröhling. - hgm. zurück zur

Bäumefällen für Villa-Hueck-Anbau in Lüdenscheid

www.come-on.de
[Meinerzhagener Zeitung] - Dass der Um- und Anbau inzwischen auch mit der oberen Denkmalbehörde abgestimmt wurde und die Gespräche mit den Investoren laut Stadtverwaltung positiv verliefen, begrüßte der Ausschussvorsitzende Stefan Pietzner (CDU) ausdrücklich: „Ich hoffe

Keine Hunde auf Kinderspielplätzen: Stadt Lüdenscheid künftig stärker ...

www.come-on.de
[Meinerzhagener Zeitung] - Stefan Pietzner (CDU), der aus dem Rat ausscheidet und daher letztmals eine Ausschusssitzung leitete, berichtete Politikern und Verwaltung, dass auch seine Kinder kürzlich mit Hundekot beschmiert vom Spielplatz gekommen seien. „Die Hunde ihr
Dossier exportieren
+1