Stefan Ponto Person-Info 

( Ich bin Stefan Ponto)

News

(1 - 4 von 13
)

Spiegel.de: SPIEGEL: NSA, Dokumentarfilmer, Stefan Ponto, Schule - DER SPIEGEL

Vor Kurzem traf ich einen Wissenschaftler, mit dem ich über die Situation der Künstler in der späten DDR gesprochen habe. Er ist im Osten Deutschlands...

Spiegel.de: »Die wahre Tragödie meines Lebens« - DER SPIEGEL

Stefan Ponto, Sohn des von der RAF ermordeten Chefs der Dresdner Bank Jürgen Ponto, spricht erstmals über seinen Vater, über die Täter und darüber, was...

RAF-Mord entzweite FamilieKurier

kurier.at
— Sein Sohn Stefan Ponto, heute 62 Jahre alt, hat dem Spiegel in einem Interview geschildert, was der Mord an seinem Vater aus seinem Leben und ...

Breitensport: Inklusion läuft - Mülheim an der RuhrLokalkompass

www.lokalkompass.de
— Nicole Appelmann und Stefan Ponto haben ihre Teilnahme am zivilen Köln-Marathon am ersten Sonntag im Oktober Gott sei Dank überlebt.
Dossier exportieren
+1