Stefan Potyka und Österreich Person-Info 

( Ich bin Stefan Potyka)
(1 - 28 von 35
)

Brasilianer Lourenco neuer ÖVV-Cheftrainer - sport.ORF.at

sportv2.orf.at
Der Brasilianer Leonardo Lourenco fungiert in der neuen Beachvolleyball-Saison als Verbandstrainer der österreichischen Topduos. Er hatte schon jahrelang unter...

ÖVV-Herren holen Olympiaquotenplatz - sport.ORF.at

sportv2.orf.at
Der Continental Cup der Beachvolleyballer hat am Sonntag Österreichs Herren-Teams zum zweiten Mal in Folge einen Olympiaquotenplatz gebracht. Vor vier Jahren...

Beachvolleyball: Montagnolli und Swoboda nicht bei Olympia |...

www.diepresse.com
Das österreichische Duo darf wegen einer Rückenverletzung von Sabine Swoboda nicht in Peking antreten. Die beiden Athletinnen wollen die Entscheidung des ÖOC...

Erneut neuer Besucherrekord beim 11. Ball des Sports im ...

www.askoewat.wien
Stefan Potyka als Vize-Präsident des Österreichischen Volleyballverbandes, Beach-Nationalteam Head-Coach Robert Nowotny sowie Alex Horst und Steffi ... › newsshow-alle-news-----er...
+1